21. Juli 2017

CLIFFS AND SUNSETS

BLUSE - ZARA
ROCK - MANGO
SCHUHE - BIRKENSTOCK

Im Sommer sehen einfach alle Klamotten besser aus, findet ihr nicht auch? Rock, schönes Oberteil, Sandalen oder Flip Flops, fertig ist das Outfit. Den Rock auf den Fotos habe ich vor zwei Jahren mal im Mango Sale gekauft und seitdem noch nie angehabt. Das Wetter (oder mein persönliches Wohlfühlempfinden) in Deutschland har es irgendwie nie zugelassen. Ein Glück, dass ich ihn jetzt tragen konnte! Das Oberteil von ZARA habe ich hier in Spanien gekauft. Hier ist es nämlich 10€ günstiger als in Deutschland. Ich Schnäppchenjäger, haha. 

Habt ihr auch Klamotten, die ihr noch nie getragen habt und sie nach Jahren aus dem Schrank kramt und euch darüber freut, sie jetzt tragen zu können?

Kommentare :

  1. Ich find´s richtig gut! Sieht toll aus und jetzt bin ich total in Urlaubsstimmung!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :-) und bei dem Wetter in Deutschland und bei solchen (mehr oder weniger) gemeinen Fotos kann man ja auch nur in Urlaubsstimmung kommen! :-D

      Löschen
  2. Dein Outfit ist wieder unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, steht dir super!

    Ich freue mich im Sommer immer meine Lieblingsklamotten anzuziehen, die viel zu lang einfach nur im Schrank rumhängen :-)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen